Gmyrek Fleisch- und Wurstwaren GmbH & Co. KG, Gifhorn

Heute werden an beiden Standorten unsere beliebten Wurstwaren produziert und in großen Teilen Deutschlands vertrieben. Auch wenn sich die Menge und Anzahl der Produkte ständig erhöhen, so ist doch eins immer gleich geblieben: Die Liebe zum Metzgerhandwerk und der Anspruch, für unsere Kunden immer die besten Wurstwaren zu produzieren und ein Produkt herzustellen, das Ihnen und uns jeden Tag aufs Neue schmeckt.

Die Öffnungszeiten unserer Filialen finden Sie hier.

Gmyrek Wurstwaren GmbH Halberstadt, Harsleben

Nach der Wende wurde 1990 eine zweite Produktionsstätte im alten Halberstädter Schlachthof eröffnet. Die anfangs von 14 Mitarbeitern hergestellten Wurstwaren fanden in den neuen Bundesländern schnell großen Absatz und Beliebtheit, so dass schon 1992 in Harsleben ein neuer Betrieb mit 2.500 m² gebaut werden konnte. Der Standort Harsleben ist heute eine modernde Produktionsstätte mit 35 Mitarbeitern in der wöchentlich bis zu 30 Tonnen Wurstwaren hergestellt werden.